![]() |
|
![]() |
#4 | |
supra
|
Zitat:
mach dir nix draus - ich seh auch nix ... sumi hat halt was gehackt, damit die Bilder nicht jeder sieht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ei sorry, aber die Spiegel sehen absolut nicht aus....
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Adriano
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das lufteinlaßding dahinten wird wirklich ne heftigste bremse sein. Volles rohr luft rein, die dann nicht weg kommt. An nem MR2 der den Motor hinten hat, und dadurch luft rein bekommt,ok, aber anner supra... naja.
![]() Und zum Ferrari-Emblem kein Kommentar. ![]() Aber ansonsten wirklich schicke supra! ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hab den auch schon oft gesehen.
Aber "Ferrari-Style" ist nich mein Ding. Finde die Supra(bis aufs Emblem, und die schon genannten pausbacken fehl am platz.) echt Super. ![]() Wenn ich den sehe dann oft in Pasing. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@ Adriano:
Ich bin so gaaanz leise am überlegen ob ich meinen Heckspoiler runtermache - war ne Einzelanfertigung nach meinen Wünschen und Angaben. Wir könnten ja mal die Höhe von der Heckklappe bis zur Spoileroberkante messen, vielleicht hat ja dann jeder daß was er will ??? Gruß, Stefan Geändert von stefan (09.09.2004 um 21:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe was gemacht ?! Genau. ![]() Die Bilder kann jeder sehen, der einen PC mit FARBMONITOR hat. ![]() ![]() Natürlich habe ich nix gemacht !!!!! ( könnte ich auch garnicht, LOL) Könnt ihr den die Miss Bilder sehen ? Die sind jetzt auf dem gleichen Server. Gruß an alle die (noch) keine Brille brauchen ![]() PS: wenn ihr meine Sig seht, müsst ihr auch die anderen Bilder sehen !!! |
|
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ich hab die fotos von anfang an gesehen...
![]() ![]()