![]() |
|
![]() |
#3 |
Alter Hase
|
wow jetzt weiss ich was Adriano mit der B+M lippe gemacht hat die er von mir erhalten hat
![]() also bis auf das blöde pferdchen was mit toyota NULL zu tun hat und der lufteinlass hinten, der nur etwas bringen würde wenn dort ein kühler montiert wäre, schaut der supra wirklich lecker aus... muss mal nach draussen, bissle basteln kicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
supra
|
Zitat:
mach dir nix draus - ich seh auch nix ... sumi hat halt was gehackt, damit die Bilder nicht jeder sieht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ei sorry, aber die Spiegel sehen absolut nicht aus....
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Adriano
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das lufteinlaßding dahinten wird wirklich ne heftigste bremse sein. Volles rohr luft rein, die dann nicht weg kommt. An nem MR2 der den Motor hinten hat, und dadurch luft rein bekommt,ok, aber anner supra... naja.
![]() Und zum Ferrari-Emblem kein Kommentar. ![]() Aber ansonsten wirklich schicke supra! ![]()
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich habe was gemacht ?! Genau. ![]() Die Bilder kann jeder sehen, der einen PC mit FARBMONITOR hat. ![]() ![]() Natürlich habe ich nix gemacht !!!!! ( könnte ich auch garnicht, LOL) Könnt ihr den die Miss Bilder sehen ? Die sind jetzt auf dem gleichen Server. Gruß an alle die (noch) keine Brille brauchen ![]() PS: wenn ihr meine Sig seht, müsst ihr auch die anderen Bilder sehen !!! |
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ich hab die fotos von anfang an gesehen...
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
supra
|
Zitat:
Die Miss-Bilder ![]() Trotzdem ist nix zu sehen bei den 3 adriano-Bildern. Wenn ich ein adriano-Bild (jpg) per Link: http://people.freenet.de/sumi88/Ad-1.jpg speichern will, so wird ein Gif Bild draus und sieht dann so aus: ![]() das Bild ist 881 Byte groß der Inhalt: ------------------------------------------------------------------------ GIF89a ÷ f™ €€€!ù ÿ !þGIF SmartSaver Ver1.1a , 4 ÿ H°*Áƒ*\Ȱ¡Ã‡#JœH±¢Å‹3jÜȱ£Ç CŠI²¤É“(Sª\ÉR$ ; ------------------------------------------------------------------------ Gruß an alle, die trotz Brille und Farbfernseher Sumis adriano-Bilder nicht sehen können ... ![]() |
|
![]() |
![]() |