![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Captain Slow
|
@boostie:
kannst du es bitte auch noch so einrichten, dass man beiträge mit weniger als 10 buchstaben posten kann? ![]() oft ist mit einem smiley oder einem "ja" alles gesagt. außerdem wird man im forum über all ge-sie-zt ![]()
|
|
|
#4 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ja es gibt noch kein Du-Style im neuen Gewand... ich werde aber dies sobald ich Zeit habe nachholen... das mit den mind. buchstaben ändere ich gleich...
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Und warum muß man jetzt den Benutzernamen und das Kennwort bei jedem Besuch neu eingeben ? Ist das Absicht ? Gruß Molto
|
|
|
|
#8 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
. Hast Du Opera?
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
kann man bei dieser software auch das "alle foren als gelesen markieren" wieder unter den neuen beiträgen setzen, ist momentan sehr umständlich.
p.s.: bei mir klappt das mit den cockies mfg gmturbo
|