![]() |
|
|
#1 |
|
Bruce Allmächtig
|
Achtung Update!
Um 0:00 Uhr werde ich das Forum schließen und die neue Software aufspielen.... das Forum wird erstmal 1-2 Stunden offline sein....
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruce Allmächtig
|
ne ne, um 2 bin ich im bett....
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bruce Allmächtig
|
wenns net läuft schicke ich unique ne sms, und leg mich trotzdem hin...
![]()
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bruce Allmächtig
|
In den nächsten Tagen werden paar Kleinigkeiten noch ausgebessert...
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
supra
|
Zitat:
man könnte vielleicht das "Forum-Mitarbeiter anzeigen" falsch verstehen ... Dachte erst, das wär n Link direkt zur Polizei ![]() |
|
|
|
|