![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Supra, bück dich! Ja oder nein? | |||
Ja, Federn mit original Dämpfern |
![]() ![]() ![]() |
8 | 26,67% |
Ja, komplettes Fahrwerk (Tein etc.) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 26,67% |
Ja, Federn+kürzere Dämpfer |
![]() ![]() ![]() |
6 | 20,00% |
Nein! Mein morscher Wecker bleibt so wie er ist! |
![]() ![]() ![]() |
8 | 26,67% |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
30mm tiefer
Habe rote Fintec und Koni inne 30mm tiefer.Das Fahrverhalten ist absolut top.
Mit meinen 235 vorne und 265 hinten liegt sie wie ein Brett ob in den Kurven oder bei Volldampf geradeaus.Der Komfort in der Stadt gerade auf Kopfsteinpflaster oder unebenheiten der Strasse ist echt nervig.Da knackt und klöddert das ganze Auto.Mal abwarten,bin recht zufrieden mit der härte. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
Meine Meinung: US elekt. verstellbares Fahrwerk und etwas tiefer!
Besser gehts nicht..... das liebe ich so am (US) 3000GT! Werd ich auch bei meiner verbauen was anderes kommt nicht rein! Ist immer dasselbe... entweder zu hart oder zu schwamig (wie ihr seht bei aexl zu hart ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bordstein-Schrauber
|
So Ich habe meine drinnen , einstellung der Dämpfer ist Mittel und es fährt sich super , nachja die höche wird wohl noch ein paar tage dauern bis sie sich richtig senkt , aber ansonsten voll geil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
cool, also meine Bedenken wären halt, wenn ich sie nur mittel einstellen würde, ob sie dann eben nach ner weile immer bissl weicher und weicher werden... und ob ich es dann lieber net gleich ganz hart stellen soll... na ja zu hart is natürlich auch kacka! mensch is das en Hexenwerk ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
ich habe die roten fintecs verbaut, damit sind nicht alle parkhäuser tabu. da ich meine supra in der stadt nachts nicht draußen abstelle, bleibt für mich nur noch die alternative parkhaus übrig. viele von den moderneren parkhäusern haben sehr flache auffahrten, meine spoilerlippe hat es bis jetzt überlebt. cu marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Heute wieder mal unterwegs gewesen, die Hofeinfahrt zu nem Supermarkt rein, und "sssscccchhhhhhrrrraaaaaaaaapppppppppp" wieder übels drübergeschrabbert übers pflaster. Also ne, da jagts einem einen schauer nachm anderen übern rücken....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
fährst wohl übern acker zum supermarkt
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo