![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
6L9 ist kein Grün sondern Schwarz mit Grünstich wenn man nach der Seite geht. ![]() PS: Noch einer mit beigem Leder - nicht schlecht.
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh... ok
![]() PS: Mit dem "noch einer" meinte ich nicht dich, sondern den Besitzer der Seite (Arnout), er hat auch beiges Leder. ![]()
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Ist bei anderen Supras nix anders. ![]() Auf dem Foto sieht man oben auch ganz gut das blechschild: ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.03.2004 um 15:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei mir ist dies aber anders . In der letzte Reihe auf dem Blechschild steht bei mir die zulässige Achslast Vorne und hinten. Heute war ich bei Toyota und die waren auch total ratlos Die konnten ebenfalls keine Farbangabe finden ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@yobomo: wie bei Dir sieht das schild nicht so aus?
![]() ![]() Fotos von meinem: ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gerade noch Photos gemacht, ist aber zu dunkel so dass das Kameraobjektiv sich nicht richtig scharf stellt.
Aber auf dem Bild (Dateianhang) kann man erkennen, dass dieses Schild anders aussieht .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab ich ja noch nie gesehen!
![]() ![]() ![]() Nebenbei: meine Cam wollte auch nicht scharf stellen, hab ne Taschenlampe drauf gehalten und dann geknipst. ![]()