![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Er schreibt ja es geht die Anzeige für Wassertemp hoch UND die Warnlampe geht an. Das sind 2 völlig getrennte fühler. Dann wären beide gleichermaßen defekt, was sehr unwahrscheinlich ist...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Kühler.........
Wenn alles nix hilft, dann bau dir ne Kohlensäureflasche ein, dann wirds minus 90 Grad Celsius kalt.............
![]() Hab ich auch, bespritze aber den LLK damit........... ![]() Achso, und denk blos nicht über meinen Vorschlag nach............. Bin heute etwas verwirrt.............. Gruss Chris, und alles Gute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hoppla, das haben die Herren ja auch schon angemerkt.
![]() Aber für mich hört ich das nach kaputtem Kühler an. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Fahr' nach Laim zu Kühler-Schneider, hol' Dir einen neuen (160€) und das Problem sollte gelöst sein.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Habe schon geshrieben, daß ich einen neuen Kühler gekauft habe, den ich bei Schindler bestellt habe. Der wird am Freitag eingebaut zusammen mit Ölkühler und Wasserpumpe und mal schauen, ob es endlich läuft. Wäre schön, wenn das der Fehler gewesen ist.
Gruß Adriano |
![]() |
![]() |