![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi @ll,
Ich habe da ein mehr oder weniger grosses Problem. Der Vorbesitzer meiner Supra hat den Stecker vom Kabelbaum für das Radio abgetrennt (der Kasperkopp), nun weiss ich natürlich nicht welche Kabel für die Boxen sind, geschweigedenn die Polarität oder Farbe.Kann da jemand helfen, also keine halbherzigen sachen schreiben, nur welche ich verwerten kann. Aso und dann sollt ich auch noch wissen, welches das Kabel für die automatische Antenne ist. THX Cu euer Schnitter Geändert von der schnitter (01.03.2004 um 18:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
electrical wiring diagram
hellgrün und blau - vorne rechts pink und violett - vorne links rot und weiß - hinten rechts schwarz und gelb - hinten links allerdings steht da leider keine polarität. ich hoffe das war jetzt trotzdem nicht zu "halbherzig".....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
... die erste Farbe ist +, die zweite -. Ein verpolen ist aber nicht allzu tragisch, solange alle LS gleich angeschlossen sind. Ansonsten gibt´s zwischen den LS eine Phasenverschiebung, was sich auf den Klang negativ auswirkt.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Weiss jemand welche farbe Plus, Minus, und Masse hat. Ich schliesss einen 100 att Aktiv Bass dran. Wie sollte man das Elektrotechnisch anschliessen. Dauer Spannung ev. direkt auf Batt. oder reicht die serien verkablung? Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
+ und - kann man bei den Boxen mit ner Batterie herausbekommen, einfach ein Kabel an - und eins an + dann kann man an der karlotte sehen, ob sie sich herausbewegt oder reinzieht beim rausbewegen ist´s richtig rum, bei reinbewegen genau anders herum!
Alles klar, oder scheiße beschrieben??? Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
@TF
Ne, is genau richtig so... ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |