![]() |
|
|
#18 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Ok, also Honda-Motoren, die sind mir noch ganz genehm als Sauger. Die Drehen ja wie die Hölle, das macht auch spaß. Und die Nonturbo-supis sollen ja ähnlich sein im drehen. Aber den Turbo-Bums wenn die Nadel beim draufdrücken von minus 0,7 auf +0,8 oder so schlägt möchte ich auf keinen Fall missen!
Gut, dann möcht ich am liebsten nen aufkleber über die tankanzeige pappen, aber das isses wert.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|