![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaachsoooo sags doch gleich ne bremse für andere... fürs bessere Auto überleben
![]() ![]() ![]() *volles Verständnis hab... giebt da schon besondere Freundinnen die nicht viel mit Autofahren anfangen können. Hatte ich auch schon 2 von. 1. null gefühl mein früheres Auto immer Türen angebatscht egal wo ich stand... (war mir bei dem Auto aber auch egal meinte nur sie solle doch wenigstens aufpassen wenn ein anderes daneben steht...) 2. da hats richtig gelitten, denn die hatte nen Führerschein *ggg so mal eben Bordsteinkante mitgenommen mit 20 Sachen (gerade neue Reifen draufgemacht), Betonpflog der die Parkbucht markierte, 2m Gartenzaun von dem Nachbarn ihrer Mutter beim ausparken, nen Twingo beim einparken, axo und einmal beim links abbiegen dacht ich oki das wars dann wohl als sie auf ner 4 Spurigen Hauptstraße in der mitte dann stehengeblieben ist vor dem anrasenden Auto weil sie sich unsicher war ob sie es schafft oder nicht! Somit hat sie gebremst und ist halt so vor ihm auf der Straße rumgestanden. Dummerweise saß ich ja rechts... hab da schon ziemlich abgeschlossen, doch der hats erbremst. Auto fahren konnte sie nicht wirklich ![]() Den Supra hätte ich ihr im leben nicht fahren lassen... ansonsten hab ich ja normal wenig dagegen wenn einer mein Auto fährt, aber sie hätte ihn sicher nie fahren dürfen...