![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Stefan Meixner.. hm.. sagt mir so auf Anhieb nix..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Versuch es mal unter Suprabob hier im Forum.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh mann, die stehen hinten ja richtig weit raus, das hat doch niemals tüv? Und ein wenig arg schmal die Reifen für die Felge finde ich, das sieht ja aus als wenn gleich die reifenflanke abknickt...
![]() ![]()
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
was hast du denn für die Felgen gelöhnt?
Ich bin auf der Suche nach Felgen die schon so 10" breit sein sollen. Ich hoffe die Frage ist nicht zu indiskret... Ich war ja in der Hoffnung das die einem von uns gehört. Immerhin ist die MKIV hutze ja im Toyota Forum populär geworden... Vla
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Suprabob,
sag doch bitte mal die Felgengröße und Einpresstiefe sowie die Bereifung vorne und hinten. Will bei mir auch noch etwas "in die Breite" gehen..... Gruß Stefan Ach ja: haste eigentlich den TÜV-Segen dafür ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das machen aber doch nicht nur die 11,5 zoll breite hinten, oder? Da ist doch noch ne spurverbreiterung mit dran. Oder nicht, und hat die bei 11,5 zoll auch noch sone super-geringe ET?
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@ Stefan & Andreas-M
Vorderachse 10 X 18 ET 13 mit 245 40 Hinterachse 11,5 X 18 ET 7 mit 275 35 das ganze ohne Spurverbreiterung. ABE gibt es für die Supra keine war eine Einzelabnahme.
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
11,5 Zoll mit ET7.
![]() ![]()