Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2003, 15:53   #7
fumpeltröte
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schwelm
Beiträge: 137
iTrader-Bewertung: (0)
fumpeltröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aua aua Angst Anst!!!

Ich war bei Toyota und der MEch (echt nett!) meinte ich sollte doch nochmal entlüften und zwar auch vorne die Schläuche von der Kühlung abmachen und mit Trichter auffüllen... naja ich glaube zwar nicht, das es daran liegt aber ich werds ´mal ausprobieren.

Nun bin ich grad nochmal kurz (vielleicht max 10km) auf der Bahn gewesen(max 180 weil zu voll) um mal zu gucken, ob sie denn Temp Probleme hat...nix! Der Zeiger ging nur ein kleines bisschen hoch ist aber über die Mitte nich herausgekommen. Naja, ich bin dann wieder runter und als ich an der Ampelstand gab es ganz böse Geräusche! schon fast köchelnd! und das obwohl ich sie wieder "kalt gefahren" hab! Kühlmittelstand im Ausgleichbehälter ist sau hoch!! vielleich 1cm vom Rand weg!
Ich hatte sie kurz vorher voll gemacht (Behälter auch auf Full)


Damit ist ja eigentlich alles klar oder?!?! Muss ja die ZKD sein... *schluchz*

Das letzte woran ich mich noch klammere:
Kann es sein, dass mein Kühlerdeckel so im Eimer ist, dass er viel zu früh öffnet? Das würde den hohen Flüssigkeitsstand und das "köcheln" erklären....weil er dann das Wasser ohne großen Druckaufbau rauslässt und dieses ohne Druck schneller siedet...*schluchz*
Ich hab hier jetzt nen neuen liegen....meiner sieht etwas anders aus: das Teil mit der Feder drunter ist absolut runtergedrückt, immer! und drann bewegen lässt sich da auch nix!
Kanns das sein?!?! Bitte sag jeman ja!!! sonst muss ich ja jetzt doch früher als geplant die Kopfdichtung machen! ;(
__________________
Treffen sich zwei...einer kommt nicht!
fumpeltröte ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain