![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
also hab noch meine originalanlage drin ohne zweiten Kat aber der sound der supra ist einfach geil...was nicht bedeuten soll das man daraus noch was machen kann!
...das BOV fehlt mir noch dann ist erst mal OK! |
|
|
|