![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Eddi, und ohne DIR ans Bein pinkeln zu wollen, aber mit deiner Aussage ist keinem geholfen
"Geh da und da hin der is top hat pokale und baut dir irgendwas ein von dem du eh kein Plan hast" ... ich denk hier soll geholfen werden?Und einfach wild mit irgendwelchen Produkten um sich werfen (egal ob man sie selbst hat, kennt oder nicht, ist egal +g+) ist auch nicht der Weg zum Erfolg. Erstmal sollten grundlegende Fragen beantwortet werden, die wichtigste natürlich, was es kosten darf, das sagte er bereits (ca. 1000 Euro) ... dann kommt die Frage, was denn schon alles vorhanden ist, bzw. was er noch braucht (Radio, Frontsystem, Endstufe(n), Bass, Hecksystem <- besser weglassen und in die Front investieren). Dann fehlt da noch die Frage des Musikgeschmacks, man kann nicht einfach sagen, kauf produkt x-y, hat hochwertigen bass und fertig. Das ist ziemlich unqualifiziert, genauso die Aussage dass Pioneer ach so toll wäre, grade im CarHiFi sind die eher Low End was die erbrachte Leistung fürs Geld angeht. Gut klingende Lautsprecher habe ich noch keine von Pioneer gehört, das einzigste was taugt sind die großen Headunits wie z.b. das ODR, P99 oder das P9R, aber die kosten alle mehr als er insgesamt ausgeben will, also isses auch wieder uninteressant ![]() Ebenfalls möchte er es ziemlich platzsparend verbauen, sodass das Targadach noch reinpasst. Nun, da habe ich keine Ahnung, wieviel Platz das Dach in Anspruch nimmt, schaut man aber in Sumi´s Kofferraum, scheint da ja schon einiges an Platz zu sein für einen Einbau. Ich weiss nur, wenn ich fertig bin, passt mein Targadach gewiss nicht mehr in den Kofferraum, leg ich auch garkeinen Wert drauf, da meine Anlage (ohne Kabel und alles *g*) mehr gekostet hat als die Supra selbst (die mit 5800 Euro schon nicht billig war ).Achja, natürlich bleibt meine Rücksitzbank, sowie die Sicht nach hinten erhalten ![]() Cya, Mäxl (mit über 1800w rms am Frontsystem ) |
|
|
|