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Alt 15.02.2004, 23:47   #1
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Welches BOV ist am besten für mich?

Will mir ein BOV kaufen!

Nur welches?

Der Ladedruck meiner Supra wurde erhöht aber keines falls höher als 1,00 Bar...laut verkäufer!

Hab mir mal zwei rausgesucht...

Diese hier sollte wohl am besten sein oder? Ist am Günstigen und geht bis ein Bar!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tegory=33 597

...oder das hier geht bis zwei Bar und kostet nicht viel mehr!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tegory=33 597

...vileicht sollte ich noch dazu sagen das meine Supra Chiptuning hat (bitte nicht schlagen )...oder ist das egal?

Was mich wundert sind die unterschiedlichen preise des verkäufers da er einige verkauft!

Hat jemand schon mal bei dem bestellt?

Also was meint ihr welches soll ich nehmen???
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Alt 15.02.2004, 23:49   #2
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach so hab noch eins !

was ist von dem zu halten???
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Alt 16.02.2004, 09:15   #3
oggy
und die Kakerlaken
 
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Bei sostiges sabbeln wir gerade über Blow off 1

und ufpasse
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Alt 16.02.2004, 11:40   #4
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
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mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ein Kumpel von mir hat das Megasound Blow Off Ventil Turbo Pop Off Typ 1 in seinem TT. Ich kann nur sagen es NERVT gewaltig. Schon nur die tröte die da drauf gebastelt ist sieht lächerlich aus.
Und wenn er vom gas geht (oder noch schlimmer wenns bergab geht) Pfeifft das ding als hätts nen Vogel verschluckt... die ganze zeit...

Mich erinnert dieses Teil mehr an ein Spielzeug als an ein relevantes Tuningteil... ich find allein schon den Namen abschreckend...

Ist aber nur meine meinung.

Das andere kenn ich nicht... ist aber vom selben Hersteller...

Ich hab lieber eins, das anständig funktioniert, und nach möglichkeit auch noch einstellbar ist, kostet halt etwas mehr, hast aber auch was anständiges... (ich z.B. hab das Greddy Type S)

Gruzz mhcruiser
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HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
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Alt 16.02.2004, 13:41   #5
supra2700
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Hat jemand ne Ahnung wieviel Druck das von Saab abkann? Das hab ich drin...
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Alt 16.02.2004, 15:03   #6
antibrain
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ich glaube 1,2Bar!? kann mich aber auch irren
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Supra günstig versichern?
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Alt 16.02.2004, 19:16   #7
McMsk
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Wie verschliest ihr denn eigtnelich euer altes Blow Off? Muss ja immerhin dicht sein. Lasst ihr das alte BOV drin und macht nur dne Stopfen zu?

Gruss Mark
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Alt 16.02.2004, 19:29   #8
Amtrack
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Zitat:
Original geschrieben von McMsk
Wie verschliest ihr denn eigtnelich euer altes Blow Off? Muss ja immerhin dicht sein. Lasst ihr das alte BOV drin und macht nur dne Stopfen zu?

Gruss Mark

Das alte BOV kommt raus... 2 von den 3 Anschlüssen brauchst du ja auch beim Neuen wieder. Für den anderen (den unteren dicken) einfach was zum reinstecken besorgen.. hauptsache es ist dicht und fliegt nicht weg.
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Alt 16.02.2004, 20:28   #9
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Es gibt ein prima Teil von Toyota für die Lösung dieses Problems.
Einen Blindstopfen, der normalerweise bei den alten Bj. auf einem unbenutzen Wasserrohr (Rechtslenker Option) sitzt. Fliegt gerne mal weg der Stopfen weil in der Nähe des heißen Turbo´s ....
Kostet auch nur kleines Geld, soweit ich weiß, und passt genau :-)

Gruß Grizzly
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Alt 16.02.2004, 20:29   #10
Grizzly
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Alt 18.02.2004, 19:18   #11
Kryger
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ach sche##e hab ihc nicht gesehen SORRY!

werd mit dem kauf glaub ich noch etwas warten!

aber sonst hat keiner erfahrung mit dem BOV???
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Alt 24.02.2004, 07:44   #12
Buchtelino
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Alles subjektiver Kram mit dem Ansprechverhalten. Da brauchste Meßinstrumente um die Qualität beurteilen zu können......
Aber wenn man so ne Zischtüte hat ist das an der Ampel oder beim Treffen voll cool. Ice cool !

Ich würde das Saab reinbauen. Es ist leise, deutlich besser verarbeitet und geht auch bis 2 bar. Mehr Reserve ioder Zischen ist meiner Meinung nach Quark.
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Alt 24.02.2004, 13:52   #13
CyberBob
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sorry Buchtel aber dein vorschlag ist doch langweilig...

da ist das original BOV lauter als der vom saab, wenns nur aufs zischen ankommt und nicht wie es ausschaut... lach...
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Alt 24.02.2004, 23:32   #14
Kryger
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wär es denn besser wenn ich eins bis 2 Bar nehme oder reicht eins was auch nur bis ein bar geht???
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Alt 25.02.2004, 00:13   #15
Amtrack
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Zitat:
Original geschrieben von Kryger
wär es denn besser wenn ich eins bis 2 Bar nehme oder reicht eins was auch nur bis ein bar geht???

1 Bar reicht auch. Serienladedruck ist 0,5Bar, mit Dampfrad kurz vor FuelCut ca. 0,9Bar. Wenn du weiter hoch willst ist aber (logischerweise) das 2Bar BOV zu empfehlen.
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