![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lustiger alter Kerl
Das muss ich erzählen:
heute lief mein 75 jähriger Nachbar mit Stock und Hund an meiner neu geholten Fritzinger-Supra vorbei. Ihm fiel der im Gegensatz zu den anderen beiden Supras größere Auspuff auf und fragte mich: "Die hat aber mehr PS als die anderen, oder?" Ich meinte: "Ja, die hat 222 KW, also 47 mehr als die anderen beiden." Darauf meinte er: "Da bin ich ja immernoch schneller als du. Kauf dir mal was vernünftiges mit mehr Leistung." Er fährt einen Audi S8. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Lustiger alter Kerl
Zitat:
"Nee, biste nich Alder! Ich wink' dann ab 250 mal freundlich." ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() also bei mir in der nachbarschaft stehn u.a. M3, Porsche GT2, CL 55 AMG und viele Oldtimer......und alle lachen mich aus mit meinem alten scheiß bock, echt deprimierend! wohne auch im erbärmlichsten haus der straße.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Platten bau
![]() ![]() Ne ne . Alles einzelne Häuser ![]() ![]() Aber alle halt schon im Rentenalter oder kurz davor . Sind aber ganz okay . Fragen immer ganz neugierig wenn ich sie auf der Straße seh ![]() Haben alle vorher noch nie ne Supra gesehen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Nö nö
Meine mackiert nicht ihr Revier zum Glück ![]() Aber manchmal meckern sie auch ein wenig wenn ich den Turbo runter kühle ![]() Bin mal gespannt wenn demnächst die HKS Downpipe , Turboknie , Luftfilter , und die 6-Rohr Auspuff drunter ist . Ich glaub dann gibt´s auch des öfteren mal ne Meckerei ![]() ![]() Aber MIR scheiß egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir ist es zu ruhig in der Nachbarschaft.
Sogar Mittags hörst du die Stecknadel fallen. Und wenn ich da meine Supra laufen lasse(HKS Anlage), dann kanns schon mal sein daß die ganzen Rentnern aus ihrem Mittagsschlaf erwachen. ![]() Tja, da denke ich nur: Ihr seit in die Falsche Gegend gezogen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Dr. Sommer
|
Re: Lustiger alter Kerl
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |