![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja ich chacke das mal ab wenn ich mal auf m Treffen bin, und Christian auch auf nem Treffen ist wo ich bin ( was für n deutsch ) der soll da mal reinkuken, der find bestimmt was, ka warum ich das sag, aber ich denke mal 0 Problemo
ich bin zwar computergenie, aber bei motoren kuk ich wie eine sau in s Uhrwerk - damit hab ich nicht all zu viel am hut, sondern lass eher machen, das ist besser, wollt halt nur mal wissen wie viel leistung das nun insgesamt ist... was den Auspuff und die Kats und den scheiss betrifft, kann man ja immer noch machen mal schaun eben.. will eh erst mal wissen was toyo dazu sagen, wenn ich ne neue auspuff anlage haben will ( machen die zwar net selber, aber die haben ne recht zaggige firma dafür an der hand .. , damit das auch hand und fuss hat, ist eben nuir alles ne kostenfrage im mom ) der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
redneck
|
sorry aber toyota weiss wohl nicht so richtig was für dein auto gut is bzw für die is alles was nich serie is abnormal.
ich will damit sagen du solltest dich mit tuning sachen an leute wenden die was davon verstehen und das jahrelang machen. dazu gibt es viele supra tuner, v.a in übersee, wovon es viele erfahrungswerte gibt auf den wir hier quasi aufbauen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, Toyota ist ja schon mit ner serien-supra hoffnungslos überfordert. und dann sollen die ahnen was geändert worden ist... Naja, da geb ich roger schon recht.
![]() |
#35 |
Herr der Butzen
|
Wenn ich das so lese,bin ich ja mal echt gespannt was bei mir am ende an Kw Zahlen raus kommt?
Gruß King Lui
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
na ja @ toyo werkstatt
also die wo ich bin, haben echt ne ganze runde supra erfahrung, kann man ehrlich sagen, und wenn sie was machen, dann mit hand und fuss ( zu deutsch gesagt, ich bin volle kanne zufrieden ) tuning ist da weniger das problem ( siehe meine alte schwarze supra, da ging s ja auch die auf 300 PS zu bringen .. ) hm, ansonsten, was am ende rauskommt keine Ahnung, ich denke mal das Auspuff ändern erst mal die einzige Mod für die nächste Zeit, zumindest dieses Jahr ist eigentlich reicht mir die Leistung auch 4 mal zu, mir würde schon ne Stock supra reichen eigentlihc hm der Flier |
![]() |
![]() |