![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Alter Hase
|
merkwürdig, laut wetter de regnmet es heute schon den ganzen tag... draussen ist es aber pups trocken und hin und wieder sonnnig...
am freitag soll es auch regnen... wers glaubt ![]() obwohl da oben in der eifel, macht das wetter eh was es will... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
@ Sumi Schade dass ich nicht kommen kann, sonst hätte ich Dir vorsichtshalber ein Ledertuch mitgebracht. ![]()
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Leder ist nicht mehr, Mikrofaser ist angesagt. Danke Dir aber trotzdem. Wir sehen uns ja in Hofheim. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi,
laut Wetter de für Adenau den 9.4.04.... 5 - 7 Grad + und trocken. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Als ich das letzte mal ein Auto geputzt habe, gab es noch keine Microfaser. Da hat ein Ledertuch noch um die 40,- DM gekostet, also konnt ich es mir nicht leisten mein Auto zu waschen und trockenreiben.
|
|
|
#7 |
|
|
@ Elch,
Du bist ja auch schon 83 Jahre alt. Ups, sorry, 83 Beiträge. Gruß sumi88 ![]() PS: bis gleich am Ring ![]() |
|