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#17 |
Registrierter Benutzer
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Bad ich verstehs
![]() Mir ist mal das EVC ausgefallen vom Fritzinger Packet. Ich dacht ich steh, so konnt ich net lange fahren dann hab ich die Ladedruckregelung ganz abgeklemmt... dann hatte ich wieder abzug. ![]() Man muß dann nur bissi mit dem Gasgeben aufpassen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#18 |
Dr. Sommer
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also ich lass mal stock Ladedruck, will dann nach meinen Mods dann auf standhaften 0,8 bar rum heizn.... hm geht dann besser nach den mods, da die hitze dann nimmer so krass is... was die mods sind sag ich net
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#20 |
Captain Slow
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Conne war letztens mit seiner 91er MT, 0.8 oder 0.9 bar (kurz vor fuelcut halt) und entferntem 1. kat, ansonsten serie, auf dem prüfstand:
270ps am motor, 220ps am rad; drehmoment hab ich grad nicht im kopf.... wenn man dann noch nen offenen luftfilter einbaut, ein freeflow-turboknie, evtl. sogar ne komplett-auspuffanlage, dürften so 290-300ps am motor IMHO wohl drin sein ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#22 |
Dr. Sommer
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bei 0,8 also 0,3 Bar mehr und entferntem Kat hm da sind dann doch wirkliche 270 PS gut! Das Alter musst du auch berücksichtigen!
ich hoff dass ich mit austauschfilter, -1Kat, freeelbow und mehr Ladedruck auf 280 am Motor komm, also da wär ich sau mäßig zufrieden! 91 MT |
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#23 | |
Captain Slow
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Zitat:
![]() versuch das mal bei nem 2er Golf ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#24 |
Registrierter Benutzer
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Das schon... bloß wenn ich mich erinner, was passiert wenn ich beim B10 biturbo 0,3 bar draufpacke... Das ist schon ein Eck mehr, als "nur" 30 PS.
In Anbetracht der Kosten ist das natürlich ne geile Sache...
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
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#25 |
[NSH]Schlossgespenst
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Also dauerhaft gehaltene 0,8-0,9 Bar, offener Lufi, großes Turboknie und gute abgasanlage ohne kats oder mit metallkat ergeben so meistens knapp 300 ps. Ist doch nicht schlecht...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#27 |
Registrierter Benutzer
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Luffi ist relativ egal viel bringt garnix was man da tauscht... ich hab nen offenen, so groß wenn überhaupt war der Unterschied nicht.
Sommer ist aber auch wurscht wenn du was gemacht hast haften die Reifen im 1. Eh nicht und ab dem 2. giebts da auch nimmer viel warme luft die er ansaugt... ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (18.02.2004 um 09:20 Uhr). |
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#29 |
Registrierter Benutzer
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sag ja ist egal!
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