![]() |
![]() |
#17 |
redneck
|
Das is echt der Stock Auspuff ?
mit BEIDEN Kats ? wenn da ein richtiger 3zoll auspuff ohne oder mit metallkat reinkommt biste sicher bei 350PS, is wohl der wichtigste mod den du jetzt machen solltest (sollte man schon viiiiiiel früher ![]() achja, der stock lader schaft aber 1bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
hm weiss net, hab dabei irgendwie bissel angst um lader und motor, wenn ich da den kat rauskloppe, von der asu ganz zu schweigen, weil wie gesagt, eigentlich zieht die gute viel zu krass für meine "ansprüche" jetzt schon hm
so viel leistung brauch ich eigentlich net mal , und wie gesagt, weiss net ob man sich dadurch die maschiene breitfährt oder so was hm immer bissel angst vor solchen halb 8 bastelein der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
#können gerne tauschen, meine ist Stock mit Shiming-Mod!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ne ne du.. bin mit meiner Lady so ganz zufrieden
![]() hm mal schaun wenn einer mal so nett ist, der schon mindestens 30 000 km mit nem shimming mod gefahren ist, und mich mal auf n treffen paar runden mitnimmt, lass ich mcih vielleicht sogar mal für n shimming breitschlagen wollt s aber eigentlich machen wie freddy, ne grössre anlage ran, sollte das problem auch lösen hm oder ? der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
Kannst meine fahren, aber gegen deine 320PS kommt die nie ran. Shimming bringt allein nicht viel, wenns 20-30 PS sind, höchstens...
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
naaaa
fahren tu mal selber, ich fahr mit - da merkt man den druck mehr war damals wirklcihgehend mördergeschockt als ich recht s sass in dem auto ( also in meinem ) ist megakrasser als wenn man selber fährt, da merkt man s nich so dolle *G* daher interessiert s mich mal, nehm dich im gegenzug auch gern n stück mit - 0 problemo , vergleichen wir ma ![]() muss nur eben mal kuken wann, wo und wie ich auf n treffen komme ( kohle hängt zur Zeit wie sau ![]() ![]() der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Yo, mal sehen, ich weiß auch noch nicht auf welche Treffen ich sein werde.
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
bei Stuttgart
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
oha
![]() na ja, osnabrück und ich hasse stuttgart ![]() sich in den ganzen zusammengewürfelten dörfern zurecht ![]() war auf der hochzeitsreise immer froh wenn ich das hotel wiedergefunden habe *hm* aber wir sind im september ( ok ok is ja noch stück hin ) wieder in stuttgart beim tanz der vampire, wahrscheinlich am 6.9. hm mal schaun der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Bruce Allmächtig
|
hihi, ich finde es im Ruhrgebiet viel schlimmer!
![]()
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@flier: hau den 1. Kat raus.. Turbo & Motor werden es Dir danken!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
na mal schaun, vielleicht lass ich mich ja doch noch dazu breitschlagen, brauch da eben nur bissel hilfe
was brauch man eigentlihc alles dazu ? so weit ich weiss n Dampfrad n BOV n 70ger Rohr und einen der schweissen kann n hammer, und bissel Werkzeug und was ich net habe, ne garage und ne hebebühne *nervenzusammenbruchweilniehinkrieg* der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
redneck
|
mal ganz langsam, erst soll mal jemand abchecken was du wirklich für mod's drin hast bevor man sagt was du brauchst.
Aber Auspuff muss fast sein, das tut dem turbo/motor auch nich weh sondern gut ! immerhin den 1ten kat rauskloppen, dann kommst auch noch durch ASU. aber die leistung is recht viel für das, dass beide kats und original anlage.. |
![]() |
![]() |