![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Fertig! Mit Ausschnitten, blauer Uhr und blauer Heizung
![]() Nachtfoto gibts noch nicht, sieht aber aus wie die von topglider Fotos auf meiner HP unter Innenraum |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Re: Hier mal meine
Zitat:
Was koscht sowas?
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: Hier mal meine
Zitat:
Ist so im Siblerlook, nicht Alu, eher matt. Würde schon ein Kontrast reinbringen und nicht alles das gleiche. Bei mir ist die Abdäckung in Chamäleonblau mit Airbrush gemacht. Auch nicht ein sehr hoher Kontrast, aber nicht ganz das gleiche, und die Türverzierungen sind ebenfalls in Silber. Gruess |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Da ja alle nun bis Sommer solche Speedhut-Tachos habn (oder nur wollen), wurde entschieden:
In Neftenbach wird es einen Night-Light-Contest geben, bei welchem die Aussen- und Innebeleuchtungen bewertet werden. Da könnt Ihr ja mal richtig das Auto leuchten lassen ![]() Dabei soll jeder vorfahren können und die Lichterlein bewundert werde!!!! Sieht selber nach: Treffen Neftenbach Und dabei wird es erst noch prämiert mit Urkunde und Pokal ![]() Und das bei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Bordstein-Schrauber
|
So ich hab jetzt meine drinne , die -die ganz und gar leuchten , und sie gefallen mir nicht , werde sie wieder raus werfen und mir welche einbauen wo nur die Zahlen leuchten , aus basta
so long diabelo ![]() |
![]() |
![]() |