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#11 |
Registrierter Benutzer
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HAGEN... LOL du bist aber kein zahnarzt, oder?
![]() ![]() ![]() ( insider... ![]() also, erstmal willkommen. ich habe die erfahrung gemacht, dass der durchschnittsschrauber bei der supra die hosen voll bekommt. ganz einfach, weil er keine ahnung hat. denn so kompliziert wie´s aussieht ist die kiste eigentlich gar nicht. zum cd-tuner: der 1. kat ( also der Vorkat ) sitzt genau auf der anderen seite vom radio, hinterm blech ( also ungefähr 15 cm vom radio weg, wenn man´s genau nimmt ), kein wunder dass das heiss wird. wir schmeissen in der regel die innereien vom 1. kat raus, asu bekommst du trotzdem ( der wirkt eh nur für 5 minuten, wenn die kiste ganz kalt ist, danach ist er sinnlos ), und es ist besser für den motor ( vermeidet hitzeschäden am motor ). domstrebe: ist eintragungsfrei. spurstangen: ist halt arbeit, bekommt man aber auch so wieder locker. einfach ein paar tage täglich ( wie andreas-m schon gesagt hat ) mit rostlöser einsprühen, wenn das nicht hilft einen richtigen hardcoremechaniker suchen, der das mit dem schweissbrenner drauf hat.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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