![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Speedhutsammelbestellung | |||
Ja ich bin 100%ig dabei, mag nur Tachofolien von Speedhut haben. |
![]() ![]() ![]() |
7 | 25,00% |
Ja ich bin 100%ig dabei, mag aber auch andere Teile von Speedhut haben. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,14% |
Grundsätzlich interessiert, keine 100% Zusage. |
![]() ![]() ![]() |
8 | 28,57% |
Nein Danke, bin schon versorgt. |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
EL-Tacho-Folien Sammelbestellung
so da der eine oder andere mich angesprochen hat...
meine frage: wer hat interesse an EL-Tacho-Folien von www.speedhut.com ? preis wir bei ca. €100-110 inkl. fracht bis zu euch daheim liegen... alle grafiken von speedhut, können ausgewählt werden, ohne dass es teurer wird... www.ma70.de kann gelöscht werden... kostet €10 extra übrigens, bitte nicht nur abstimmen, sondern auch das interesse posten... hier ein paar bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Interesse
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Herr der Butzen
|
Hab Intresse!
Bleibt der Preis auch von 100-110 Euro? Aber noch ein paar Fragen: Geht die Km/h dann auch bis 300 oder normal bis 280? Hat man Farben mäßig noch andere auswahlmöglichkeiten? Einbauanleitung dabei? Dann aber bitte ohne www.MA70.de! Gruß King Lui
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@willi: auf der speedhut-seite sind auch welche für nonturbo.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
speedhut
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Alter Hase
|
also die farben könnt ihr euch auswählen wie ihr wollt...
die farben kombinationen sind bei speedhut zu finden... ihr könnt auch die normalen 280kmh scheiben haben... zu procarparts, kann ich euch nur sagen: die akzeptieren keine internationalen kreditkarten und verlangen mächtig portokosten... bei denen bestelle ich niemals wieder auch wenn ihr bettelt nicht ![]() |
![]() |
![]() |