![]() |
![]() |
#16 |
Herr der Butzen
|
Sieht echt gut aus die Farbe!Darf man fragen was Du für die Lackierung bezahlt hast!
Gruß King Lui
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Cya, Mäxl (wenn ich meine Supra am Montag nich in Berlin holen kann und der Termin schon wieder verlegt wird, dann werd ich aber ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ahhhh
Jetzt bin ich ja froh das jemand vor mir die Felgen auf ner Supra drauf hat . Dann seh ich wenigstens wie sie ausschauen . Hatte meiner Vermutung recht gegeben . Das sie MIR auf ner Supra nicht gefallen würden . Ansonsten sehr hübsch ! ! ! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Herr der Butzen
|
Das selbe hab ich auch bezahlt nur halt wieder in rot!
Gruß King Lui
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Nockenpositionssensor, kennst doch....
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Lernst du Englisch: CamPositionSensor
![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ach ja das waren noch schöne zeiten als ich dich damit versucht habe zu überholen , aber 35 ps gegen deine 350 passt nicht so ganz ![]() dein wagen ist von nahmen und vor allem wen man drinne sitzt ein traum, das kann man per bild garnicht beurteilen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Sebi!
Wie siehts aus am We? Tja ich hab dir ja gesagt holl dir auch einen! ![]() ![]() Aber wie ich dich kenn ist es irgendwann auch so weit dann packt dich einfach der Virus und wir sind aufen Weg nach xxx um einen Supra zu kaufen! ![]() Da freu ich mich schon drauf! ![]()
![]() |
#30 |
Captain Slow
|
*lol* so ähnlich hat's bei Daniel und mir damals auch angefangen
![]() ![]() jetzt, ein 3/4 jahr nach mir, fährt er endlich auch eine Supra, wenn auch nonturbo ![]()