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#16 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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...erst abwarten wieviel vom Block runter muss. Aber Danke. Ich meld mich.
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#17 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Bestellung is raus!
Gruss Bleifuss
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#19 |
Registrierter Benutzer
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Roger Kompression erhöhen sollte man bei nem Turbo aber vermeiden! Ist nix gut.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#20 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Bei diesem wurde über alles rund 0.8mm genommen!
Gruss Bleifuss
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#21 |
Registrierter Benutzer
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Kommt halt immer drauf an wie man fährt!
Kompression nach oben bedeutet höhere EGT und weniger Benzinverbrauch mehr belastung für die Pleule und mehr wums im Saugbereich des Motors... das sind so die auswirkungen, mit weniger Kompression ists halt genau andersrum.
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#22 |
Registrierter Benutzer
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Hallo Dark
Genau das hab ich damit erreicht, hab genug Dampf von unten heraus und einen genialen Sprizverbrauch, das geringste waren mal 7,8 Liter auf 100 km. Zum Vollast fahren kommt man ja eh kaum. Seitdem ich das Turboknie von Didi drin hab und die beiden Kat s draussen, ist auch meine Abgastemperatur normal, hab auch den K&N 57 i drinnen und LD auf 0,8. Meine Lady läuft so einfach genial. |
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