![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ob die Kiste bei 240 km/h 16, 18 oder 20 Liter duchlässt, das dürfte doch egal sein.
![]() |
#18 |
29L/100km@80min to HH
|
Also ich weiss ja nicht wo du gemessen hast Bob, aber der Schlitz ist 6cm hoch und wird hinten sogar noch breiter.
Also nicht "enger" wie es sonst "woanders" am Schlitz wünschenswert ist. ![]() Die linse ist 6cm und hat hinten etwas Platz noch für das Gehäuse. Habe es schon ausgemessen. Die Teile sind dann bündig mit dem Standlichtgehäuse.
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist ja auch klar, halt mal bei 250 km/h die flache hand ausm fenster, dann weißte was da für kräfte wirken.
![]()
![]() |
#22 |
Alter Hase
|
6cm hoher lufteinlass? habe ich mich so heftigst vermessen?
schande über mich ![]() wär ich nicht erkältet, würde ich mal messen gehen... LOL wieso ist der luteinlass nicht 8cm hoch? grins... dann würden die neuen piaa's passen... kicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
29L/100km@80min to HH
|
Was die PIAA angeht lässt sich sicher was machen. Versuch das mal zu "shoppen". Immerhin lässt sich die obere Kante nach oben Biegen. Andererseits ist ja das Austretende Licht nicht 8cm hoch.
Selbst wenn der Scheinwerfer leicht verdeckt ist, wichtig ist das das austretende licht nicht gestört wird. Ist ja auch beim bösen Blick auch so. Da wird sogar der Lichkegel z.T. leicht verdeckt.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@Vla:
Was hälst du denn von den Stealthmod-Scheinwerfern, wie sie z.b. der Nissan 300ZX hat (oder wie es sie auch für den RX-7 nachzukaufen gibt, wie mir Amtrack gerade mitteilte)... müsste rein optisch zur Supra passen und klingt für mich auf jeden Fall konsequenter, als diese ominösen Bastelarbeiten, die du vorhast, mit Scheinwerfer hier und dorthintauschen etc... Ausserdem hast du dann nicht weiterhin die Frage, wohin mit Haupt und Fernlicht ![]() Cya, Mäxl http://www.netpro.ne.jp/~futagami/jpncars/300ZX-91.jpg (300ZX Scheinwerfer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Die Dinger mein ich ![]() sind von C-West
![]() |
#26 |
29L/100km@80min to HH
|
Ja! Die Idee hatte ich auch schon. Aber wenn du dir mal den Aufbau hinter den Klappen anschaust, dann ist da kein Platz für die Scheinwerfer. Außerdem finde ich sieht das zu sehr nach möchtegern ferrari aus. Aber ich werde mal versuchen das irgenwie zu "shoppen". Selbst wenn das realisierbar ist, dann ist das trotzdem ne "Bastellarbeit".
Aber ich werde mal sehen ...
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Vla: guck mal in's US-Forum! Da gibt's ne Menge Leute, die
solche Lampen im Stealth Modus *g verbaut haben!! (auch mit Fotos!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
29L/100km@80min to HH
|
So hab mal photo-shoppen gespielt.
Aber diesmal müsst ihr suchen. Also erst hier drauf www.fotos.web.de/SupraGT dann auf den Ordner "Supra" und dann auf "Project Stealth" Sieht komisch aus. @ Antibrain! Welches der Vielen US-Foren? haste nen link auf ein Bild?
![]() |
#29 |
[NSH]Master Of Desaster
|
supraforums.com - musste mal unter den MKIII Threads suchen.. ich war da gestern zufällig drauf gestossen!
|
![]() |
![]() |