![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Antennenproblem
Bei meinem Antennenstab lässt sich das letzte Stück nicht mehr einschieben. Auch mit Gewalt nicht, es fühlt sich an als ob da ein Anschlag ist. Raus geht sie ganz. Ist für eine Waschstrasse ganz doof.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.135
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Antennenproblem
Mal versuchen, mit WD 40 zu lösen ... kann Tage dauern ... immer wieder was rein tröpfeln. Es gab 2 verschiedene Versionen der Antenne. Für eine davon (ich glaube die ältere) gab es auch Tausch-Teleskope - falls die noch lieferbar sind.
Wenn nicht: Ich hatte vor gefühlt 100 Jahren eine Anleitung zum Umbau auf eine Hirschmann-Antenne geschrieben.
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Antennenproblem
Die einzelnen Hüsen lassen sich gut verschieben. Nur das Letzte Stück mit der Kugel geht nicht zurück. Als ob die "Ausdrückspirale"; oder wie auch immer man das nennt; nicht weit genug zurückgedreht wird.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Antennenproblem
Bleibt nur ausbauen, zerlegen und gucken.
Die Variante für den FL-Spoiler geht nicht zu weit runter. |
|
|
|