![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kühler
Hallo zusammen, ich möchte meinen Kühler tauschen, da ich immer noch Probleme mit der Temperatur habe.
Wo oder wer kann mir da weiterhelfen, Tipps wo ich einen Kühler bekommen bzw. bestellen kann. Grüße aus WF |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühler
Vielleicht erst mal schauen, woher die Probleme kommen. Der normale Kühler reicht aus, wenn alles ok ist.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kühlerdeckel getauscht, Thermostat getauscht, Viskolüfter getauscht, habe gelesen, dass auch der Kühler verschlammt und verkalkt, nach sovielen Jahren….ZKD ebenfalls schon getauscht… also, Versuch XY nun mit einem neuen Kühler….
Schön wäre es, wenn Du einen Tipp für mich hättest, wo ich einen bekommen könnte…. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das heißt du schmeißt schon seit ner Weile neue Teile ins Auto und willst einfach so weiter machen, ohne genaue Fehleranalyse.
Da hast ja noch was vor dir. Kann genauso gut Wärmetauscher, Verstopfung im Block, Wasserpumpe etc. sein. Im Forum gibt es massig Tipps zu Marken, Shops etc. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mit der Google-Suche "toyota supra mk3 kühler" findest du diverse Lieferanten. Ich habe immer bei autodoc gekauft. Also Standard.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
|