![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kleinanzeigen und der Mondschein
Moin zusammen,
ich bin öfters mal auf Kleinanzeigen unterwegs und man findet manches Mal doch das ein oder andere Teil zu nem akzeptablen Kurs. Was mir aber bei MK3 Teilen in letzter Zeit auffällt, sind die absoluten Mondscheinpreise, die da teilweise aufgerufen werden. Vorneweg, falls sich wer angesprochen fühlt, das stellt hier meine persönliche Meinung da, es steht jedem frei sein Zeug für das anzubieten, was er für richtig hält. Nur wenn ich dann einen Motor mit 130k KM ohne Aggregate sehe für knapp 5k €, nicht revidiert oder sonst was, dann denke ich mir schon, dass da vielleicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Oder mies lackierte Zierleisten für 850 €. Diverse Obstkörbe mit Kleinkram für nen tausender usw. Klar steigen die Preise für gute, komplette Fahrzeuge, aber deswegen ist doch nicht jede gebrauchte Schraube ein Vermögen wert. Ist das nur meine Beobachtung oder ist das wirklich so ein Trend aus jedem Ramsch Gold machen zu wollen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kleinanzeigen und der Mondschein
Diese Mondpreis-Anbieter haben halt das Problem "haben wollen und wirklich bekommen"...
Ich verkaufe lieber etwas zu einem realistischen Preis, und werde den Artikel los, als Mondpreise haben zu wollen, die eh kein normaler Mensch bezahlt, und ich somit dann eh nichts verkaufe. Aber vielleicht denken die auch, jeden Morgen steht ein Dummer auf, und vielleicht klappt es ja tatsächlich manchmal.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleinanzeigen und der Mondschein
Nun ja, da sind schon mal echt heftige Angebote am Start. Sei froh wenn du nichts davon brauchst.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|