![]() |
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Restbestände
Zitat:
Einfach melden an: adam.schastok@unitybox.de |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du auf antworten klickst, dann scroll mal bisschen hoch. Da kommt dann "Dateien anhängen". Da klickst du auf "Anhänge verwalten" und suchst deine Bilder zurecht.
Oder du kopierst sie direkt hier rein. Funktioniert so wie überall.
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ergänzung:
Alle Einspritzventile (inklusive Kaltstartventil) 130Euro Beide Außenspiegel in schwarz (müssten aber wegen Kratzer lackiert werden 50 Euro pro Stück (auch einzeln) Bedingungsanleitung 10 Euro Zwei Turbolader zum Basteln: CT26 original Ansaugseite etwas angeschlagen, sonst hat er bis zum Schluss funktioniert 50 Euro CT26 Upgrade, mit KKK Rumpfgruppe Wassergekühlt hat bis zum Schluss locker 400PS gedrückt (riss im Abgasgehäuse , wie bei vielen. 100 Euro Aschenbecher 10 Euro Igniter 20 Euro Nockenwellenräder 20 Euro Scheinwerfer, LMM, Nockenwellen, Zündspulle noch bis zum Wochenende reserviert. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich reserviere mir mal den Originallader und die Bedienungsanleitung
|
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
CT26 und Bedienungsanleitung sind reserviert
Bitte melde Dich an adam.schastok@unitybox.de Zwecks Adresse und Bezahlung Gruß Adam |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=Poseidon;715669]Melde Interesse am Upgradelader an. Gerne Bilder per Mail oder ich komm mal vorbei. Ggfs. ist ja noch was dabei was ich gebrauchen kann.
Gruß Hallo, Upgrade Lader ist reserviert. Bitte melde Dich an adam.schastok@unitybox.de Zwecks Adresse Gruß Adam |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|