![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra Bj.5/91, 9900€ VB
Leute bleibt mal Sachlich und werdet nicht beleidigend. Peter ist ein sehr netter Mensch der einfach wenig mit Internett und Forum zu tun hat. Kann sein das er manchmal merkwürdig schreibt aber das hat wenn andere Gründe. Ich finde es bodenlos das ihr angreifend werdet. Wir haben viele wundervolle feste bei Peter gefeiert und viele alte Hasen aus dem Forum kennen ihn. Silent auch Du kennst ihn von den Treffen bei Mir wo du da warst mit deinem Benz. Es gibt nunmal Menschen die einfach nen bisschen anders sind aber da ist weder agression noch böser wille dahinter also werdet nicht gleich persöhnlich!
Liebe für alle ![]()
|
|
|
#32 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#34 |
|
Registrierter Benutzer
|
Christa ist meine Frau , und die hat sich hier angemeldet und ich habe dann weiter geschrieben wiel Sie nicht mehr wollte. Toyota , Japan finde ich gut. Deutschland und Japan waren früher 1940 schon mal verbündet und sind es heute noch. Ich habe 1991 eine Toyota Carina neu gekauft für 26200 DM. (Die Supra kostete wohl 82000 DM.) Ich war begeistert. Motor keinen Ölverbrauch, Ölwechsel 10000 Km. Ich brauchte nie Öl nachkippen. Bei meiner Supra ist das auch so. Ich kenne Suprafahrer die fahren zur Tankstelle und sagen , bitte Öl vollmachen und Benzin kontrollieren. Ich will die Supra nur an jemandem verkaufen der das Auto nochmal die nächsten 35 Jahre erhalten möchte wo es nur noch E-Autos gibt. Unser jetzieges Auto ist ein RAV 4 Hybried. Mein Vater und sein Freund hatten nach dem 2 Weltkrieg einen Wanderer. Die haben da alles reingekippt was nach Benzin gerochen hat und er lief. Ich habe nur Super + mit der Supra getankt. Wir sind zu alt und müssen das Auto in gute Hände abgeben. Wir hatten verdammt viel Spass mit der Supra und mit denn Supratreffen. Das Lagerfeuer am Abend brennt noch heute in unseren Supra-Herzen weiter. Ich hoffe das ihr das versteht, das die anderen Bilder für uns zur Supra da zu gehören. Zum Beispiel Heidi Hetzer die gesagt , noch nicht alt genug für mich aber mach du weiter. Handbuch gibt es auf USB-Stick von mir dazu. MfG Peter
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ob dieser Wanderer auch Räder und Motor hatte ??? ![]() ![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es gab wirklich mal einen Autohersteller namens "Wanderer" in Deutschland.Vor dem 2ten Weltkrieg..
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|