![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra Bj.5/91, 9900€ VB
Hab gestern einen Käufer mit seiner Tochter hir gehabt. Haben aber keine Garage und keinen Carport. Das wird wohl nichts. Ein Oldteimer sollte nicht auf der Strasse stehen oder seht ihr das anders????
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe Supra MK 3 Ex-Svenska | Adrenalinguru | Fahrzeugangebote | 12 | 05.10.2012 00:33 |
| Verkaufe Toyota Supra MK3 Turbo Gelb | BlackGhost | Auktionen | 6 | 24.09.2012 17:34 |
| Steini`s new ride... | Steinbruchsoldat | Off Topic | 40 | 04.09.2009 17:45 |
| Verkaufe Cockpit-Konsole Supra MKIII | Suprafeeling | Biete | 0 | 16.02.2005 00:40 |
| Verkaufe 2 Targadächer für Supra MKIII | Suprafeeling | Biete | 0 | 16.02.2005 00:38 |