![]() |
|
|
#6 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Wischer sind extrem langsam
Ich nutze die Scheibenwischer schon seit Jahren nicht mehr.
Aber wenn der TÜV immer diese einschaltet, krieg ich auch immer fast nen Herzinfarkt. Dermaßen müde... Ich hab das aus früheren Zeiten gar nicht mehr so in Erinnerung, dass die Wischer so lahmarschig sind. Mir gefällt das nicht, muss ich mal bei Gelegenheit schauen, was mit dem Gestänge und dem zugehörigen Motor ist.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wiederstand extrem Heiß | pasacal115 | Technik | 1 | 28.06.2022 17:01 |
| Heizungslüfter brummt extrem laut | DK96 | Technik | 3 | 17.11.2017 10:24 |
| Wischer hört nicht mehr auf zu wischen | Undeath | Technik | 12 | 09.10.2014 21:34 |
| Bin langsam am verzweifeln | GsxrFlori | Technik | 15 | 17.09.2014 00:11 |
| Wischer sind extrem langsam | Papermonster | Technik | 5 | 02.05.2013 22:00 |