![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Teile für Klimaanlage
Hallo zusammen
Ich möchte die vom Vorbesitzer grösstenteils ausgebaute Klimaanlage wieder inbetrieb nehmen. Meine Freundin jammert immer wegen der Hitze und für meinen Gebrauch überwiegt der Komfortgewinn den Leistungsverlust ![]() Dazu fehlt mir quasi alles was im Motorraum sein sollte (ausser Lüfter und Relais). Sprich die beiden Leitungen mit den Schaltern vom Fahrraum zum Kondensator, den Kondensator mit den drei Leitungen und den Haltern für den Trockner (Trockner kommt neu) und die Halterung inkl. Schrauben und Spannrolle für den Klimakompressor. Den Klimakompressor und die beiden dazugehörigen Leitungen, sowie Verdampfer, Trockner, Kondensator selbst und ein paar Kleinteile können noch bestellt werden. Im Anhang grob markiert sind die Teile welche ich noch benötige. Es ist eine 89er FL mit Klimaautomatik und ECO Modus (CH Auslieferung). Hat vielleicht noch jemand sowas rumliegen? ![]() Vielen Dank und Grüsse Dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Suche Teile für Klimaanlage
Eine Halterung für den Kompressor habe ich noch. Aber es gibt zwei verschiedene Kompressoren, dazu passend zwei unterschiedliche Halterungen. Schau erst mal, welchen Kompressor Du bekommst und melde dich dann ggf. per PN.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Teile für Klimaanlage
Hallo Willy, danke für den Input.
Mein bisheriger Plan ist es bei RockAuto möglichst die Denso Teile zu bestellen. Der dort gelistete Kompressor ist der 10PA17C -also den längeren. Der passende Halter wäre wohl die 88431-24070? Hat jemand noch Leitungen oder einen Kondensator zum verkauf? Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |