Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2023, 20:59   #16
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.773
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg

Hallo,

vielen Dank an alle die den Weg auf sich genommen haben, war ein sehr schönes Treffen, trotz das ich mich vorher Aufregen musste.

Was ich so mitbekommen habe hat es den Besuchern auch gefallen, es war auch schön paar neue Leute zu Treffen. Wetter hatten wir ja echt Glück, Samstag bei der Rally sah es noch etwas kritisch aus, aber es blieb trocken und Sonntag hatten wir echt super Wetter.

Ich hoffe die Rally hat allen gefallen, auch wenn irgendwelche Chaoten 2 der Dosen entwendet haben, was die Aufgabe etwas schwerer machte aber hat ja alles geklappt. Restaurant abends hat ja auch wieder recht gutes Feedback bekommen, und die Beistellungen beim Grillen haben wohl auch geschmeckt.

Vielen Dank auch hier noch mal an die wo Salate usw, mitbrachten und unser Schwein fütterten.

Denen wo noch unterwegs sind gute Fahrt und bis zum nächsten mal......
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 17:53   #17
CompDoc
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von CompDoc
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Brandenburg/Berlin
Beiträge: 644
iTrader-Bewertung: (0)
CompDoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg

Auch von mir hier Dank an die Beteiligten der Orga...
Hat ja alles super geklappt und immer mal neue Leute.

Nach 6,5 Stunden hatte meine Supra die 600 Kilometer heute vorbildlich abgespult und Tank noch viertel voll. Nur 1 Liter Öl ist seit Donnerstag drauf gegangen. Naja, 32 Jahre alter Turbo, der immer noch fleißig dreht.

Hat Spaß gemacht, die Lachmuskeln wurden auch gefordert. Rally war gute Samstag Action. Da hoffe ich nächstes Mal auf bissel mehr Beteiligung.

Spezieller Dank an Stefan (nebst Familie), Peter und die wo im Hintergrund sich um alles gekümmert haben.

Jederzeit gerne wieder. !!!
__________________
Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
CompDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 09:33   #18
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.050
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg

Moin Moin

War wieder ein sehr schönes Treffen und wie immer eine super Orga

Vielen Dank an Stefan und Peter

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2023, 16:48   #19
stephan_dah
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2022
Ort: Raum München
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
stephan_dah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking AW: Saisonauftakt Aschaffenburg

Ich kann mich dem nur anschließen. War mein erstes Supra Treffen aber sicher nicht das letzte. Nächstes mal bring ich noch einen MK3 Fan aus München mit.

Habe mir vorsorglich für Stefan auch bereits 2 Tuper-boxen in den Kofferraum gelegt. Damit er sich nicht mehr so ärgert, werde ich die dann stiften.

Ach da fällt mir ein..... da war doch was mit den geklauten Stempeln. Wolltest (musst) du da nicht noch Ersatz besorgen ?

Gruß an alle benzinkranken Ölverschwender aus dem Dachauer Hinterland, da wo keine Polizei rumfährt.....
stephan_dah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2023, 12:35   #20
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.773
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg

Zitat:
Zitat von stephan_dah Beitrag anzeigen
....

Habe mir vorsorglich für Stefan auch bereits 2 Tuper-boxen in den Kofferraum gelegt. Damit er sich nicht mehr so ärgert, werde ich die dann stiften.

Ach da fällt mir ein..... da war doch was mit den geklauten Stempeln. Wolltest (musst) du da nicht noch Ersatz besorgen ?

.....
Hallo,

ja es geht ja nicht um die Dosen an sich sondern um die Tatsache das jemand sowas klaut....

Nee haben ja vorher ein Pack Stempel gekauft, somit hat sie ja 4 mehr :-)
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonabschluss 2018 Aschaffenburg stefankerth Treffen (Orga) 16 02.10.2018 12:47
Saisonauftakt Aschaffenburg 2017 stefankerth Treffen (Orga) 64 11.05.2017 18:05
Saisonauftakt Aschaffenburg 2017 Scorpion MK III Treffen (Berichte) 7 08.05.2017 17:18
Saisonauftakt Aschaffenburg stefankerth Treffen (Berichte) 14 08.04.2013 19:41
Treffen Aschaffenburg Sa 07.04.2013 Saisonauftakt Peter Fournier Treffen (Orga) 51 07.04.2013 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain