![]() |
![]() |
#31 |
Terminator
|
ist zwar nicht so mein geschmack, aber ich ess dann vorher den kuchen bei boosti
![]() und dann überrollen wir den bk-parlplatz ![]() ![]()
![]() |
#33 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hab jetzt die ganze woche unter der kiste gelegen und dran rumgeschraubt.....hatte 2 liter öl verloren.....zum einen war es der ölfilter der nicht fest genug drauf war....eigentlich eher gar nicht ![]() und halt diverse ölschläuche die ihren geist aufgegeben hatten..... ja und dann war da noch das vordere rechte traggelenk mit einem cm spiel......auch gleich mal gewechselt......aber nun fährt die karre......muss mir nur noch benzingeld zusammenbetteln, dann komm ich morgen abend..... ![]() ich freu mich schon auf BK sprengen....hoffentlich bekommt unserem iwo das essen besser! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Captain Slow
|
jaaaa doch......
![]() ![]() weiß nur noch nicht, ob ich nicht doch allein KOMME, weil Daniel sich noch ein bisschen ziert ![]() edit: also, Daniel schafft's wohl nicht mehr, zu viel zu tun..... aber wer weiß, vielleicht traut er sich ja gegen später doch noch mit seiner lady auf die autobahn ![]() ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (07.02.2004 um 16:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Der goldene Splint
|
ja servus....musste noch mein boot in sicherheit bringen......
@suprafan: danke nochmal an dich und deine geile sms......die bringt mir in der pampa mit meinem handy sehr viel.....du weißt schon warum....hätte mir ansonsten noch locker gereicht....egal...! ![]()
![]() |
#38 |
Captain Slow
|
immer noch? ich hatte gedacht dass im zweifelsfall zumindest dein kollege vielleicht n handy dabeihat......
hättest dich wahrscheinlich eh zu tode gelangweilt; war nur 1 frau da, und die is in festen händen - naja, wenn man Boosties patschehändchen "fest" nennen kann ![]() ![]() shit, was ich ganz vergessen hatte: ich hätte alle in S von antibrain recht herzlich grüßen sollen, is mir natürlich erst aufm heimweg wieder eingefallen.... typisch ![]() dann halt nachträglich ![]()
![]() |
#39 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Master Of Desaster
|
und ich heisse antibrain..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
So, ich danke unserem Papa Schlumpf ähm... Papa Boosti ähm... naja Ihr wißt schon wem wieder herzlichst für die Gastfreundschaft, war wieder sehr geschmeidig.
Nächstes mal vielleicht schon draußen?
![]() |
#44 |
Bruce Allmächtig
|
Ich sag Dir Schlumpf....
![]() Yo nächstes Mal im Biergarten! LOL Im März! LOL ![]()