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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Inbuschschrauben am mittleren Zylinderkopfdeckel
Ich glaube mein Blech ist insgesamt zu uneben.
Das wird wohl weder oben noch unten dicht. Ich hätte es jetzt mit diesen Aluringen probiert und das Blech zur Not weggelassen. https://www.ebay.de/itm/390585141377?var=660686154576
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Gruss, D. |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Inbuschschrauben am mittleren Zylinderkopfdeckel
Nimm lieber richtige O-Ringe, so fest willst du die nicht an ziehen.
Die werden original mit nur 18 NM angezogen. Das wird nicht reichen, um die Aluringe zu komprimieren. Noch dazu könntest du dir den Kopf beschädigen. Kannst dir ja so ein Sortiment zulegen, kann man immer mal brauchen:; https://www.hbm-machines.com/de/p/hb...CaRUQ AvD_BwE Oder nimm zur Not anaerobe Gewindedichtung, z.B. Loxeal 5537 oder das passsende Loctite. PTFE Band würde ich nicht nehmen.
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Zitat:
Geändert von gitplayer (14.07.2022 um 11:30 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Inbuschschrauben am mittleren Zylinderkopfdeckel
Ah, die Idee mit der Gewindedichtung gefällt mir.
Dann könnte ich ja doch das Blech wieder verbauen. Ich glaub' so mach' ich's. Danke!
__________________
Gruss, D. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Inbuschschrauben am mittleren Zylinderkopfdeckel
Lass es aber nach dem Einbau 24 Stunden stehen, damit es auch aushärtet, bevor du den Motor startest. Damit es auch richtig aushärtet.
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