![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK III mit H-Zulassung
Moinsen MKIII-Fans,
ich möchte hier mal meine Top gepflegte Supra anbieten. EZ 10.08.88 TüV und AU neu KEIN Rost Motor bei 210000 km getauscht. ges.Fahrleistung:244370km Neue Kupplung,7mGTE Motor aus Unfallschaden mit 90000km Ll, Ajusa Kopfdichtung neu, Originalzustand mit H-Zulassung. Vorher mit Saisonkennzeichen angemeldet gewesen mit 8,5" ATS Comet Felgen und neuen 235er Reifen die im Preis inkl. sind. Die Felgen müssten allerdings mal aufbereitet werden. Für die H-Zulassung mußten allerdings die originalen Felgen wieder drauf. Nur im Sommer gefahren. Targadach neue Dichtungen u.v.m. 20000€ VB Für mehr info einfach anrufen oder mailen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK III mit H-Zulassung (update)
Hallo,
auf Grund persönlicher Veränderung (Umzug nach Bulgarien) biete ich hier schweren Herzens meine top gepflegte Supra an. Daten: EZ 10.08.88 TÜV und AU neu H-Zulassung abnehmbares Targadach div.Neuteile u.a: Batterie Zylinderkopfdichtung (Ajusa) Kupplung Dämpfer hi. Targadachdichtungen vo. und hi. AT-Motor inkl. Turbolader ca.100.000km gelaufen. Die Supra wurde vor der H-Zulassung nur im Sommer mit Saisonkennzeichen (04-10) bewegt. Die übrige Zeit war das Fahrzeug in einer gut belüfteten Garage untergebracht. Für Interessenten die die Supra ohne H-Zulassung anmelden wollen,habe ich noch die Räder die mit Saisonkennzeichen gefahren wurden. 8,5" ATS Comet Felgen und neue 235/45/17er Reifen. Die Felgen müssten allerdings mal aufbereitet werden. (leichte Bordsteinschäden) Bei ernsthaften interesse würde ich 150-200 km für eine Besichtigung und Probefahrt dem Interessenten entgegenkommen. 18500€ VB inkl.der ATS-Räder 17500€ FP ohne die ATS-Räder Mehr Infos am Telefon oder per Mail |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Supra MK III mit H-Zulassung
Nimm die doch mit... wo ist das Problem?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
In Bulgarien ist der TÜV zu streng
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Hahaha eben nicht, da kannst alles machen...
![]() ![]() Also ich nehme meine nach Bulgarien oder Griechenland auf jeden Fall dann mit.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde die Supra bestimmt nicht verkaufen müssen wenn der Staat einen Menschen der 48 Jahre geknechtet hat mit 1000€ Rente abspeisen würde oder was meint ihr warum ich mich nach Bulgarien verpisse.......
|
![]() |
![]() |
![]() |