![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche MK3+Schalter
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und Suche momentan für mich eine Supra MK3 als Schalter in einem fast rostfreiem Zustand mit laufendem trockenem Motor. Ich Suche schon etwas länger und habe mir auch schon drei Fahrzeuge angeschaut allerdings hätten alle drei innerhalb des nächsten Jahres zum Lackierer gemusst mit Blech arbeiten. Bei der die momentan auf mobile.de steht für 18990 war ich auch da ist das Getriebe von unten komplett nass und auch da wären Blech arbeiten nötig gewesen.
Da mir momentan die Besichtigungs Optionen aus gehen wollte ich mal hier fragen. Hat oder kennt jemand jemanden der eine Supra hat die er verkaufen möchte? Freue mich über Angebote oder Tipps habe aber leider momentan keinen Platz für Projekte. Wohne in der nähe von Köln, 250km um Köln ist alles drin für mich. Liebe Grüße Marc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche MK3+Schalter
Hallo Marc, da hilft nur Geduld und Ausdauer. Mir sind nur Automatik Supras bekannt, die zum Verkauf stehen (Nicht in Autobörsen vertreten). Preislich unter 10 TE im Raum Frankfurt.
Viel Erfolg bei der Suche |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
aktuell stehen die Chancen schlecht was "günstiges" brauchbares zu bekommen. der Markt ist in einer Schwierigen Phase bei den Supras.
Ich wüste auch aktuell nicht wer groß was verkauft. ich hätte evtl. aber eine ab Sommer aber das ist ne Limited Edition und Preislich werde ich die auch nicht herschenken.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, ich denke ich habe genau die Supra die du suchst.
Daten: Bj 1988 Rostfreier Originalzustand H-Zulassung AT-Motor Neue Kupplung Ajusa Kopfdichtung verbaut... etc. Preis VB Bei Interesse einfach mailen supra88@t-online.de Gruß Suprafan59 |
![]() |
![]() |
![]() |