![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf
Es kommt auch drauf an, wie viel man selber Hand anlegen kann in Sachen Karosserie und Technik auf Vordermann bringen, ich würde keine Supra für 15.000€ kaufen, wenn ich im nachhinein nochmal 8000€ reinstecken muss damit sie top ist. Kommt ja auch drauf an was man plant, möchte man so ein Auto von grundauf komplett von A-Z zum Ausstellungsstück machen, oder einfach nur fahren und Spaß haben. Beim zweiteren würde ich nicht zu teuer kaufen, denn die Kosten für die Teile sind schon arg gestiegen teilweise, wie Gold !!!
Ich denke eine einigermaßen akzeptable bekommt man immer noch für unter 10.000€ und reinstecken muss man eh nochmal, aber es brennt einem nicht die Hütte ab am Ende wenn doch mehr kommt als geplant bei dem Projekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf
meine geht (hier) für €15k weg, wenn sie denn einer möchte ... da sind die 8k schon reingeschlichtet ... sie läuft tadellos, hat TÜV und ein paar Spielereien (Sound mit Sub u.dgl.) und ist unten herum komplett konserviert ...
Schalter, non-Turbo, ZKD gemacht, neue Räder, tiefer (grün) alles (in Kombination) eingetragen bzw. Gutachten vorhanden ... und H hat sie auch Dazu gibt es diverses Zubehör, wie 2ten Satz (Einlagerungs- oder auch) eingetragene Alu-Winterräder, Interieur-Ersatzteile (Europalettenbox) mit z.B. US Rückleuchten Leider leider fahre ich zw. 04 und 10 (Saison) viel zu wenig, als das sich der Platz, den sie belegt nicht viel besser für anderes verwenden ließe ... Ich liebe das Teil aber vernünftig ist das nicht, und als Daily auch im Sommer zu Schade (m.E.) Bei Interesse gerne melden ... steht südlich von MUC und geht in ein paar Wochen auf eine der bekannten Verkaufsplattformen Gruß Sputnik |
![]() |
![]() |
![]() |