![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf
Du wirst keinen Serien kühlergrill verbauen können. Der passt dort von keinem baujahr mehr rein. Der schalter vom vorderen Fahrer Fensterheber ist gebrochen das Reserverad fehlt und die Mittelarmlehne sieht böse aus. bedenke bitte das du ein sehr altes Auto kaufst was keine gute gebrauchtteile versorgung hat. Eine Mittelarmlehne oder die passenen teile der Front und des Fensterhebers könnten eine sehr viel größere Aufgabe sein als du denkst.
An der SUpra kann eigentlich jeder schrauben. Man findet massen informationen und die Werkstatthandbücher im Internet. Damit schafft man dann auch alles wenn man sauber arbeiten kann. Der Preis der Supra steigt immer weiter un in geraumer Zeit wird auch dieser Rpeis nciht mehr zu halten sein für schrott. Zu sagen sei noch das es ein bisschen Rost meiner Erfahrung nach an der Supra nicht gibt. Wenn sie rostet und man dies sehen kann, ist der Rost an den Teilen die man sehen kann schon deutlich fortgeschrittener. Hierbau musst du vor allem die Sicke im hinteren Radhaus suchen. geh mit der hand rein und suche den Teil an dem die äußere Karosse und die innere Karosse zusammen gefügt wurden. von innen ist dieser Teil nur zu sehen wenn der ganze Kofferraum von dessen verkleidung befreit wird. weitere Informationen zur Kaufberatung findest du unter " Kaufberatung" in der Forensuche und in der FAQ
![]() |
#2 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Aber ich würde alles daran setzen, vor dem Kauf einen erfahrenen Suprafahrer zu finden, der das Auto gründlich ansieht.
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Die dunkel getönten Rückleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker sieht der TÜV wahrscheinlich auch in Österreich nicht so gern...
Da würde ich fragen, ob die Originalteile dabei sind damit du ggf. zurückrüsten kannst. Den Fotos nach zu urteilen sind sehr wahrscheinlich Tieferlegungsfedern verbaut, das sollte in den Papieren eingetragen sein. (Oder der Vorbesitzer hat die Serienfedern einfach gekürzt ![]() Zahnriemen ist übrigens nicht sooo kritisch, weil der Motor ein Freiläufer ist. D.h. auch wenn der Riemen reißt, gibt's keinen Motorschaden, sondern er geht einfach nur aus.
![]() |