Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2021, 17:18   #1
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.440
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
Mal wieder Batterie tot.

Hab jetzt anfang des Winters wieder 2 defekte Batterien

1* die von meinen Opel. Die hatte aber auch schon 3-4!! Jahre auf den Buckel.

Heute die vom Jaguar die im März neu reingekommen ist!

Da meine Kisten auch mal 3-4 Wochen mal stehen brauch ich hier ne andere alternative. Gel. Lithium ect.

Was bietet sich hier an?
Hätte gern auch was was gleich noch mit leichter ist.
Mfg.Peter
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2021, 20:48   #2
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Mal wieder Batterie tot.

Das Problem könnte der Ruheverbrauch sein, der die Batterien bei langer Standzeit leert. Das hat keine Batterie so gerne, Lithium schon gar nicht. Was waren das denn für tolle Marken, die so schnell abgrätschen? Ich nehme immer Moll. Die halten meist 8 Jahre.

Seit ich die Fernbedienung für die ZV drin habe, habe ich das Problem auch. Beim Überwintern lasse ich das Erhaltungsladegerät dran.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung kleine Batterie pmscali Sonstiges 0 10.11.2015 09:49
Keine erhöhte Spannung nach Start (Batterie) deadline99 Technik 9 12.05.2013 21:02
Winterruhe - Batterie schonen, aber ohne ECU zu löschen? Knight Rider Technik 43 14.07.2012 20:31
Frage zur Batterie Snake23 Technik 9 30.04.2005 03:32
Spannungsregelung...Batterie laden..leere Batterie? Knight Rider Technik 17 21.12.2004 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain