![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fachmann(Frau)(DIV) gesucht...
Zitat:
Ich merke schon, Du scheinst da ganz genau die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben, wie ich! In Deinen Zeilen lese ich die gleichen Emotionen heraus, welche auch ich spüre. Vielleicht bin ich auch zu ‚blauäugig‘ wenn ich geglaubt hätte, dass man sich in einem Forum, mit Gleichgesinnten, ein wenig sicherer fühlen könne. Aber, leider ist dem bei weiten nicht so. Und ehrlich gesagt, sind da Äußerungen wie die von „pmscali“ nicht sonderlich zielführend! - Eigentlich wollte ich auf den Beitrag gar nicht eingehen, aber vielleicht sollte ich es dennoch einmal erklären: Natürlich ist es kein Raketentriebwerk! Ich bin davon überzeugt. Aber wenn es sooo einfach ist, warum zahle ich eine gute 5-stellige Summe und habe immer noch einen „Schrotthaufen“ auf dem Hof stehen? Natürlich ist mir bereits Hilfe angeboten worden. Auch bin ich davon überzeugt, dass der ein oder Andere es auch sicher „hingekriegt“ hätte.. Aber was habe ich davon, wenn mir gesagt wird, „Ich mache alles aber um den TÜV musst Du Dich kümmern.“ Soll das heißen: Wenn ich fertig bin, bekomme ich mein Geld. Aber über den TÜV kriegst Du den dann sowieso nicht? Das kann und will ich mir nicht erlauben. Kann das denn hier wirklich niemand verstehen? Das ist doch alles Andere als vertrauenserweckend!!! So, alles Weitere würde ich dann eher via PN besprechen. Damit sich die Gemüter hier mal wieder beruhigen... Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins neue Jahr... Vor Allem: Bleibt gesund! Hier in Deutschland so wie auch in Luxemburg 🇱🇺! Grüße EURoBa |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin, Frohes Neues erstmal.
Keine Ahnung wer da involviert ist / war und wie der aktuelle Status von dem Auto ist, aber was bedeutet fünfstellig (10.000 - 99.999) ? Was war denn mit dem schwarzen Schaf vereinbart? Umbau inklusive TÜV? Wenn der Umbau TÜV-gerecht erfolgt ist, warum dann keine Abnahme? Kannst dich ja mal bei mir melden. Versprechen kann und werde ich nichts. Ich habe meinen Umbau jedenfalls durch den TÜV gekriegt. Grüße, Bernd |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Ja, dazu gab es bislang keine Infos, nur einige vage Andeutungen. Es wäre gut, auch von dieser Seite aus mal alle Karten offen auf dem Tisch zu sehen, damit man die Lage einschätzen kann.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|