![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Heckschürze
Moin zusammen,
biete eine originale Heckschürze von B&M an (orig. Style, nur tiefer). Versand möglich, ansonsten Abholung Nähe Frankfurt am Main. Gebrauchter Zustand, jedoch ohne Risse oder Abbrüche für 220,-- zu haben. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: B&M Heckschürze
Naja, da wir in Deutschland leben, sagt man halt "Style". Das Wort "Stil" verwendet doch keine Socke mehr...
Aber hast schon Recht - die Gestaltung ist schon recht eigen :-) Bild habe ich noch keins. Hole das Teil selbst am 15ten ab. Sieht aber so aus wie diese hier: ![]() Allerdings mit diesem ausgebrannten, runden Loch auf der linken Seite ![]() Alles klar, Holger. Wir hören uns später. Kann auch in schwarz lacken lassen, wenn Du gerade keinen an der Hand hast. Muss das aber erst abklären.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bild kann ich nicht sehen. Style ist eine eigene Marke, deshalb.
siehe hier http://www.supra-forum.de/showthread...=hecksch%FCrze |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so, Du meinst den Tuner " style auto " mit Sitz in Jülich. Ja, das ist was ganz anderes...
Ich hatte das Bild sichtbar, jetzt ist der Link aus dem Forum wech :-( Dann halt ein Bild von woanders: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ab 30cm länge und 5cm durchmesser spricht man von rohr.
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Zusammen
Ich lasse gerade meine Supra mk3 auf B&M umbauen. Es ist alles fertig bis auf die Front Stossstange, die fehlt noch. Kann mir jemand helfen wo ich die Front B&M Breitbau herbekommen kann. Ich währe froh wenn sich jemand melden würde. Ich brauche eure Hilfe. Danke Meine email: mulaj.ujz@gmail.com |
![]() |
![]() |
![]() |