![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kauf Supra MK 1989
Danke allen für die Hinweise und Ratschläge.
Das "nur Velour" hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich vermeide Leder auf den Sitzen, wenn irgendmöglich. Insofern für mich ein Plus für den Wagen. Ansonsten habe ich ihn mir in Ruhe angesehen und ich habe wirklich nichts finden können, was ich hätte beanstanden könnte. Halt, doch, der linke Haken für die Kofferraumabdeckung ist kaputt. Das war´s aber auch schon. Das Lenkrad machte mir nicht den Eindruck einer nachträglichen Belederung, zumindest war es so gut gemacht, das ich es für original hielt. Ich hänge das Foto noch mal hier an. Ich kam einfach nicht umhin, den Wagen heute zu kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit.
Wegen der Rechtschreibung mach dir mal keine Sorgen. Dafür gibts keine Noten mehr. Wir sind hier nicht in der Schule. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kann sein, dass ich noch so einen Haken im Keller rumfliegen habe. Kannst du geschenkt haben zuzüglich Porto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen herzlichen Dank für dein Angebot. Wenn du den Haken finden würdest, wäre es natürlich toll. Portoübernahme absolut kein Thema und selbstverständlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bin erst jetzt dazu gekommen nachzuschauen. Habe mich geirrt. Habe nur noch die grauen auf Reserve. Die Blauen muss ich wohl schon abgegeben haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |