![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stickmuster "SUPRA"
Ich glaube es gibt je nach Hersteller der Stickmaschinen unterschiedliche Dateiformate die diese unterstützen.
http://www.meine-stickmaschine.de/st...i_formate.html Wenn mir der Sattler eine erstellt, werde ich die hier natürlich gerne zur Verfügung stellen ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Supra" als Neonreklame? | svenska | Sonstiges | 17 | 12.01.2005 18:45 |