![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Saisonabschluss Aschaffenburg
So vielen Dank an alle die da waren... auch das mal wieder ein paar alte Hasen (Boosti und Dirk-S) den weg auf sich nahmen....
Ich hoffe das für jeden sein.Geschmack was da war und keiner hungrig gehen musste... Es wurden auch wieder recht weite wege auf sich genommen was mich sehr freute... Allen die noch unterwegs sind noch eine gute Fahrt....
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mir hat's gefallen und gut geschmeckt hat es auch.
![]() Auch wenn mich die Treffen mitunter etwas traurig stimmen. Was würde ich geben um nochmal dummes Zeug mit Alex und Daniel zu labern ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin Bernd
Da gebe ich dir vollkommen Recht ![]() Die Welt dreht sich weiter und alles ist vergänglich, aber einige Menschen gehen einfach viel zu früh!!! Wenn ich 15 Jahre zurück denke, da waren wir schon ein geiler Haufen in der Rhein Main Gang ![]() Was da gelacht und dumm gelabbert wurde, da haben sich ganze Bäume verbogen ![]() Aber ich freue mich jedes mal auf alle Supra Treffen, egal von welchem Forum, denn Supra Fahrer sind Supra Fahrer und habe alle einen am Helm ![]() Sonnige Grüße von Sardinien ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
dann habe ich es wohl auch verpasst? Gut, wir hatten Hochzeit, Silberhochzeit und ein Jubileum, aber ich hätte es schon gern gewußt. Na dann bis zum nächsten Mal Grüße Achim ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Achim,
das Treffen war doch via Forum, Facebook und WhatsApp angekündigt. Gruß, Bernd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|