![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche sehr gut erhaltene Supra MK3
geraldberlin63: Hab Dein Inserat rausgesucht, ist eher nix für mich, ich will definitiv nicht basteln...
patrickp1979: Denke Du hast da recht, werde wohl meine Preisvorstellungen nach oben schrauben müssen... Viele Grüße Toni |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tein Fahrwerk, 19" Jade r mit 265er, vorn Turbo A Lufteinlass, verstärktes Fahrwerk, Sitze innen neu beledert in Schwarz, Schalter. vhb 22.000.-
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich würde auf die Kilometer keinen so großen Wert legen. Es ist wichtiger, was alles erneuert wurde.
Wenn du eine mit unter 100 TKM kaufst, bei der außer Service und Verschleißteile nix gemacht wurde, dann kannst du davon ausgehen, daß du a) sowieso Geld in Fahrwerk und Co. (Lager, Buchsen, Gelenke) investieren kannst, weil die Teile sich kaputt gestanden haben und b) in kurzer Zeit die Zylinderkopfdichtung kommt (meistens zwischen 100 und 130 TKM). Wenn du nur fahren und nichts dran machen willst, dann such nach was mit gutem Pflegezustand und überholten Motor, Fahrwerk etc. Die Kilometer sind da zweitrangig. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
...hab einen gefunden und gekauft:
92er, 102000km nachweislich, rostfrei, Schalter, Leder. Zu machen sind ZR (ist erst 10000km drin aber 9 Jahre alt), Fahrwerksgummis, Heckklappendichtung und KLeingedöns aber sonst in recht gutem Zustand. Hier gleich eine Frage: Beim Bremsen kommt von hinten ein Geräusch als wenn einer mit dem Hammer auf den Boden schlägt, egal aus welcher Geschwindigkeit, aber nicht beim Gaswegnehmen oder wenn man die Handbremse anzieht . Jemand eine Idee? Ansonsten mal vielen Dank für Eure Unterstützung , denke wird noch öfter im Forum sein, alleine schon um zu erfahren, wo man am besten Teile herbekommt. Viele Grüße Toni |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Erstmal Glückwusch.
Ich würde mal die Gummilager der Hinterachse / Achsträger kontrollieren. |