![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
Du, das war keine Kritik oder so, bitte nicht Falsch verstehen. Das war nur eine Feststellung =)
Ich kann mir durchaus vorstellen dass das nicht einfach ist zu organisieren und ohne dass die Kolonne durch Polizei o.ä. nicht begleitet wird, ist es unmöglich zusammen zu bleiben... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Alles gut.....
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja das Treffen war recht gut organisiert.
Gerne hätten wir die Kneipentour am Samstag mitgemacht. Doch leider waren wir ja mit bei den abenteuerlich anreisenden Berlinern ![]() 12 Stunden für knapp 600 Km ist schon sportlich. Aber zum Trost haben wir den Rückweg in 11,5 Stunden geschafft ![]() Gefahrene Kilometer insgesamt: 1400 Spritverbrauch Durchschnitt: 8,7 Liter/100 km Für uns "Ostdeutsche" immer kaum vorstellbar: Sonntags Autowaschen verboten; ab 18 Uhr Bürgersteige hochgeklappt; ab 20:30 Uhr irgendwo essen fast unmöglich; Sonntags außerhalb von Gebäuden nießen bedeutet Lärmbelästigung.... ![]() Wie sich Menschen so sehr selbst einschränken können wird sich mir wohl nie erschließen. Oder wir sind hier einfach nur unsere Freiheiten zu sehr gewöhnt ![]() ![]() Aber das hat ja nichts mit dem ansonsten wirklich interessanten Treffen zu tun. Nun bin ich auch schon 23 Jahre dabei. Hätte ich damals nie gedacht meine Supra so lange zu behalten und dafür zu sorgen, dass sie heute noch aussieht und funktioniert wie damals. Allen Organisatoren unseren Dank !!! Gruß T.
Geändert von CompDoc (07.05.2019 um 21:21 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|