![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe bei Funk-Zentralverriegelung
Was willst denn genau machen? Nur zentral abschließen? Wir haben doch einen eigenen Knopf dafür an der Fahrertür, da würde sich doch die Option anbieten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt's in der Anleitung nichts was beschreibt, was die einzelnen Kabel machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau nur zentral auf- und abschließen. Mehr ist in der Beschreibung nicht zu lesen. Auf, Zu kann ich über die Fahrertürverkabelung anschließen wie in Fig1 aber was ist das common line für ein Kabel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Im Prinzip funktioniert das bei uns ja so, dass für auf- und abschließen jeweils eine Leitung über den Schalter auf Masse geht.
Im Endeffekt müsste die Fernbedienung das dann übernehmen. Du könntest mal mit einem Durchgangsprüfer prüfen, welche Leitung von dem Gerät wann auf Masse geht, wenn du die Fernbedienung betätigst. Musst das Ding halt mal temporär mit Strom versorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ins blaue geraten würde ich sagen, dass die mit Common line Masse meinen.
Probier mal, ob du zwischen dem Anschluss und den beiden Steuerleitungen aus Fig.1 kurz Durchgang hast, wenn du auf- bzw. zuschliesst. Weil dann würde ich sagen: Common Line auf Masse am Schalter, und die jeweilige andere Leitung je nachdem, was was ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...px?S=Main&P=91
Hier auf dem Bild bei Door Lock Control Switch. Weiß/Schwarz ist Masse, Grün/Gelb für auf, Blau/Schwarz für zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind die Leitungen weiß und weiß/schwarz. Ist bei FIG1 wie auch bei FIG3 der Fall. Wie gesagt dass ist nicht das Problem. Wo schließe ich gelb an.
|
![]() |
![]() |
![]() |